Preisanfragen an kompetente Lieferanten Kontrolle der Lieferanterechnungen zu unseren Bestellungen Koordination und Kontrolle aller Liefertermine Anforderung von Abliefernachweisen Reklamationsbearbeitung
über Datenunstimmigkeiten Freigeben der kontrollierten Datensätze Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
von Anträgen zu Förderungsprodukten (Kredite, Zuschüsse/Förderung)Anforderung von fehlenden UnterlagenAusstellung von FörderungszusagenVerwendungsprüfungErstellung von AuszahlungsbestätigungenSchriftliche
dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
und Mandanten Eigenverantwortliche Betreuung eines vielfältigen Mandantenportfolios Unsere Anforderungen Qualifikation als Buchhalter/Finanzbuchhalter Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
während der Antragsannahme Übernahme von Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc.) Unsere Anforderungen Erfahrung mit Büro
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann von Vorteil Idealerweise er Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Bereitschaft zur Einarbeitung
von Kreditanträgen Dateneingabe und -pflege Überprüfung der eingereichten Dokumente auf Vollständigkeit Anforderung von Unterlagen Vor- und Nachbereitung von Verträgen Korrespondenz mit weiteren Abteilungen
gesammelt hast. Ihre Aufgaben Du arbeitest aktiv bei der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen im Bereich Lebensmittel, Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel mit Du prüfst Rohstoffe und Rezepturen
aus internen und externen Bereichen Abwicklung und Klärung aller Fragen im Bereich der Rechnungserstellung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
aus internen und externen Bereichen Abwicklung und Klärung aller Fragen im Bereich der Rechnungserstellung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
für den Versand von Buchhaltungsunterlagen Unterstützen bei den anderen Aufgaben der Abteilung Checking Unsere Anforderungen Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Kenntnisse in MS-Office
von Zahlungseingängen Erstellung von Kundenabrechnungen Fakturierung von Forderungen gegenüber Kostenträgern Durchführung des Mahnwesens Kommunikation mit Kostenträgern, Kunden und Lieferanten Unsere Anforderungen
Daten im EDV-System Verwaltung von Dokumenten Pflege von Stundenzettel Kaufmännische Tätigkeiten Durchführung der Datenabgleiche Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen
und Key-Account Betreuern Kundenkontakt zur Beitreibung der ausstehenden Zahlungen sowie Beantwortung der Kundenanliegen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
und den allgemeinen Betrieb Pflege von Materialstammdaten, inklusive Produkt- und Lieferantenrecherchen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann
Datensätze Überprüfen von Meldungen über Datenunstimmigkeiten Abwickeln der entsprechenden Sachbearbeitung Korrespondieren mit internen und externen Kunden bei Bedarf Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Ihre Aufgaben Durchführung von Tätigkeiten, wie z.B. Reisekostenabrechnung Erstellung von Zeugnissen Ausstellung von Bescheinigungen Mitwirkung bei Gehaltsabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
bei der Rechnungsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Verwaltung oder Sachbearbeitung Selbständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten Sehr gute
Unterstützung bei Projekten Unsere Anforderungen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise im Bereich Immobilien, Facility
Verwaltungsaufgaben hinsichtlich Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
des Mahnwesens Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position
mit Rechnungsstellern Kreditorenstammdatenpflege im EDV-System Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
wie Stellenausschreibungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Koordination des Themas Vereinbarkeit Familie und Beruf Erstellung von Entsendebescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Sicheres Französisch in Wort und Schrift Bereitschaft
im Kundenverwaltungssystem Bei Bedarf Weiterleitung an interne Schnittstellen Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Fundierte PC-Kenntnisse
von Unstimmigkeitsmeldungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Rechtsanwaltsfachangestellter, Bürokaufmann, Industriekaufmann oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Überwachung und Einhaltung sich ändernder Prioritäten entsprechend den Anforderungen der Kunden, des Zolls und anderer Aufsichtsbehörden sowie des Managements Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung
versicherungsrelevanten Daten in das EDV-System Durchführung von Abrechnungsarbeiten Bearbeitung von versicherungsspezifischen und kaufmännischen Aufgaben in der Krankenversicherung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Prüfung von Originaldokumenten Prüfung der Daten nach konkreten Vorgaben Aufbereitung von Datensätzen Durchführung der Arbeit in Inhouse-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachkraft für Zollabwicklung Sehr gute Kenntnisse
von Ein- und Ausfuhrabgaben auch in schwierigen Fällen Ansprechpartner für Zollbehörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition bzw. Logistik, z.B. als Kaufmann für Spedition
von Ein- und Ausfuhrabgaben auch in schwierigen Fällen Ansprechpartner für Zollbehörden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Spedition bzw. Logistik, z.B. als Kaufmann für Spedition
-Meldungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder zollrechtliche Ausbildung im mittleren Dienst Berufserfahrung
Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel IT-Affinität
für die Recherche und Sammlung relevanter Daten Sicherstellung der Unternehmensprofile und Prüfung und Korrektur auf Vollständigkeit Identifikation und Dokumentation der Gesellschaftsstrukturen Unsere Anforderungen